Dienstag, 15. Februar 2011

14.2. - ich liebe dich , arschloch

Du bist der mensch wegen dem ich immer lache , warum auch immer. 3 mal bist du nun fremdgegangen , kann man noch von liebe reden ? nein kein stück , man kann sich einreden das es liebe ist , aber es ist nur noch purer hass und verarschung. Ich schwöre bei gott ich bin dir NIE fremdgegangen und du fuckst mein leben bis es nicht mehr gehst.Irgendwann werde ich nicht mehr da sein und das wird deine schuld sein , denn nur du kannst mich so verdammt verletzten , es tut weh , ich kann nicht mehr , ich will nicht mehr , bitte lass das alles nur ein ganz ganz schlimmer alptraum sein , verdammt. war es denn zu viel verlangt einmal glücklich zu sein , einmal so genommen zu werden wie ich bin. Ich habe dir jeden tag geglaubt, jeden tag als du meintest ich liebe dich so wie du bist , keine andere nur dich , das wird so bleiben , egal wie du aussiehst oder so , ich liebe dich einfach. wie naiv bin ich gewesen ich hab es dir jeden einzelnden tag gegluabt , ich naives arschloch. ich kann nicht mehr verdammte scheiße , einschlafen und nie nie nie wieder aufwachen , wäre mien aller gröter wunsch gerade , fick dich welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass