Montag, 21. Februar 2011

Er // Mama // Abnehmen

Also wunder geschehe , er hat mich gestern wie immer angerufen , und meinte so ja komm mal her mir geht es so schlecht , und ich will einfach nur dich bei mir haben. Ich wusste das meine eltern nein sagen aber ich ging einfach mal 'just for fun' zu meinen eltern und meinte das er ja so krank ist und ich bei ihm sein soll/ will , ihre antwort : Es ist 22 uhr , ziemlich spät um jetzt noch los zu fahren , aber hey pack deine sachen und los gehts :)) :O - Wunderte mich sehr , ich packte meine schulsachen , alles was ich halt brauche , dies das ich war glücklich und er auch :))

Soeben habe ich mich mit Mama vertragen , und das schätze ich , klar wir streiten uns oft , und ich hab ganz schön viel scheiße gebaut , doch egal wie doll wir streit hatten , sie war IMMER für mich da , stand immer hinter mir und unterstütz mich beim abnehmen , was ich sehr positiv finde . Ich gehe in die Küche mach mir ein nuttellabrot -.- wollte gerade abbeisen , und sie reißt es mir aus der hand und wirft es in den Müll. Sie sagt ich soll mich daran halten was ich mir vorschreibe nicht immer schwach werden , denn ich werde es sowieso später wieder bereun , wie recht sie hat , danke mama :)

So zum abnehmen , heute habe ich kein gutes gefühl , viel gefressen in der schule , das musste bestraft werden , ich  hatte schulsport habe meine schuhe NICHT angezogen und hatte ne kurze hose plus kurzes Top an , damit ich friere , schmerzen spüre , meien füße taten weh alle sind beim basketball raufgetreten ausversehen , egal , strafe muss sein. aber ich glaube 300 gramm sind mehr , aber ich geh eben schnell nochmal im dunkeln :( joggen :)

2 Kommentare:

  1. bonjour chèrie , ich bin neu hier und würde mich sehr über einen Kommentar oder übers gegenseitige followen freuen
    kuss♥

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass