Montag, 14. Februar 2011

unmöglich.

also erstens meine waage ist kaputt kann heute leider nicht wiegen , besser so , FA , aber trotzdem nicht viel zugenommen glaube ich , und joa.
Ich weiß nicht was ich tun soll wenn ich mein 'Wundschgewicht' erreicht habe , irgend wann , aber trotzdem was mach ich dann , wenn ich dann weiter kalorienzähle nehme ich weiter ab und das will ich NICHT ! aber wenn ich wieder fresse nehm ich wieder zu , es wird schwer sein wieder ein 'normales' Leben zu führen , denn im moment spielt mein leben nur ums kalorienzählen und abnehmen , ein normales leben wäre für mich völlig unnötig , essen ohne ein schlechtes gewissen haben , das werde ich nie können. Morgen nur ananas :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass