Mittwoch, 16. Februar 2011

versagt // Frage

ich habe wieder versagt , ich seh's ein ich habe keine disziplin , fresssack , fresssack , looooser -.-
trotzdem habe ich eine frage ich habe gerade die butterkeks diät gefunden , soll man ca 6 tage machen und nur butter- oder vollkornkekese fressen , und dann soll man noch 900 gramm am tag abnehmen ? ich glaube das irgendwie nicht , und will es nicht ausprobieren ,denn es besteht die gefahr das ich dann tonnen zunehme ?
oder die quark diät , da hab ich ein besseres gefühl
.Dauer: nicht länger als 2 Wochen
Durchführung: Grundlage sind 200g - 400g Magerquark am Tag. Dazu darf man Gurke und Tomate, zwischendurch (auf keinen fall täglich) auch mal Obst essen.
Gewichtsverlust: ca. 1000g pro Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass