Donnerstag, 17. März 2011

BLOGAWARD

Ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an Kiwi ♥

Ich wusste nicht das dir mein unnötiges gelaber so gefällt , danke !

regeln:
1: verlinke die person, die dir den award überreicht hat
2: erzähle 7 dinge über dich
3: gib den award an blogs weiter und sage den bloggern bescheid

7 Wahrheiten über mich :
- Du wirst mich ganz anders einschätzen wenn du mich siehst , arrogant , assozial , stark und unberrechenbar.
- Ich wohne in einem Kuhkaff wo nur behinderte menschen wohnen außer 2 , und bei den bin ich fast nur.
- Ich und meine beste freundin sind die einzigen die nicht mit in den 3 Monatigen Ausflug nach Frankreiche dürfen.
- Wenn ich Regeln breche fühle ich eine gewissene stärke in mir.
- Ich sage immer das ich woanders schlafe , obwohl ich nie weiß es mich erwartet und ob ich überhaupt bei jemanden schlafen kann , dies führt zu schlaflosen nächten im wald.
- Ich habe immoment eine Null Bock phase , und würde am liebsten nur schlafen.
- Ich kann Ordnung nicht ab , ich leben in einem großen chaos.

Blogaward an :

3 Kommentare:

  1. aaah danke süße!
    aba du bist gemein.. ich wollte eigt
    Dich taggen! hab nämlich in den letzten tagen jetzt paar bloawards bekommen, bin aba noch
    nich dazu gekommen es auf meiner seite zu schreiben. Hatte mir aber trozdem schonma
    gedanken drüber gemacht wem ich auch einen
    gebe! xD

    du auch! bleib stark!
    kuss <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Ich tagge erst wieder beim nächsten, im Moment bin ich vieeeel zu unkreativ um noch weitere 7 Sachen zu finden, ich merke mir dich aber und werde dich - sobald ich das tue- zurücklinken :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass