Mittwoch, 30. März 2011

hoffnungslos.

ich habe schon lange die hoffnung aufgegeben das ich kämpfen kann , das ich dünn sein kann , das ich glücklich sein werde , das ich leben kann. ich hab die hoffnung aufgegeben , nein nicht nur die Hoffnung , ich habe mich aufgegeben , schon lange.

Kommentare:

  1. ich kann dich so gut verstehen, süße :)
    ich könnt jetzt schreiben das i-wann alles
    gut sein wird, aber ich glaube bei dir ist es
    wie bei mir,
    villt wird dieses "iwann" nimals eintreffen weils bis dahin schon zu spät ist.. :)

    pass auf dich auf
    liebste grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Süsse :)

    Ich kann dich echt gut verstehen. Manchmal denke ich, dass das überhaupt nichts bringt. Aber, Süsse, ich glaube an uns. Wir werden es schaffen. Stay strong :D

    AntwortenLöschen
  3. uii das freut mich :)
    wäre echt toll wenn wir uns schreiben könnten <3
    wenn du möchtest, können wir ja icq nummern austauschen oder sowas damit wir uns die adressen geben können *-*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass