Mittwoch, 23. März 2011

Ich schäme mich schon euch zu schreiben , es ist mir einfach nur unangenehm und peinlich euch zu schreiben wir mein ach so toller tag gewesen ist. fuck ... naja heute war scheiße , aber eine gute sache hat es , ich habe den job für's Zeitungsaustragen bekommen :) ich werde gleich zum zahnarzt gehen und dann versuchen mir irgendwie zigaretten zu holen.


meine ach so coole klasse hat heute beschlossen jeden freitag 'KUCHENTAG' zu machen ?? was da denn los , na toll. 1. ich werde KEINEN kuchen für so welche Drecksmenschen backen 2. ich esse KEINEN Kuchen , so wollt ich mal los werden. Nachher kommt wieder ein normaler post.



Kommentare:

  1. Um aufs klo gehen zu können ;) da ich ja keine Nahrung zu mir nehme muss ich i-wie anderst "gesund" abführen LOL abführtabletten möchte ich nicht nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. yooo das mit dem kuchen ist bei uns auch so ähnlich oO
    unser lehrer hat beschlossen, dass man, wenn man vergessen hat, nen zettel abzugeben, kuchen für die ganze klasse mitbringen muss. am anfang war das ja noch witzig, aber mittlerweile vergessen wirklich viele immer was und so gibts jede deutsch stunde kuchen o_____o JEDE O_O und wir haben fast jeden tag deutsch oO
    das kotzt mich so an -,- da wird man selbst in der schule schon gemästet.. >.<

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass