Mittwoch, 2. März 2011

namenlos.

Warum weinst du schatz ?
Weil ich meinen Körper so extrem hasse.
Das brauchst du nicht , du kannst stolz auf deinen Körper sein , ich liebe dich so wie du bist , reicht dir das nicht ?
Nein reicht es mir nicht , ich will das man mir hinter her guckt und sagt wow so eine figur will ich auch haben ?
Oh du bist Krank -.- Was bringt dir so ein Leben ? Du kannst dich nicht mehr konzentrieren weil es sch alles nur noch um dein gewicht dreht , ich glaube du hast keine freien gedanken mehr.
Das stimmt nicht , es ist alles ok man ! 
Denkst du wirklich ich bin so dumm ? denkst du wirklich ich merk nicht wie kaputt du gehst
Lass mich in ruhe damit bitte , ich liebe dich.
ich liebe dich auch , pass auf dich auf :)


Gespräääääääääääääch von eben ;)
800 Gramm abgenommen leute :D 



1 Kommentar:

  1. jaa du hast soo recht!
    aber mein gehirn schaltet leider
    sofort auf "jetzt is eh alles egal"
    ich hasse es. schaffe aber auch selten
    was dagegen zutun..
    im moment fällt es mir einfach i-wie total schwer mich aufzuraffen dabei weiß ich genau
    das es nur noch ca.40tage sind bis ich 50kg
    wiegen will und mittlerweile bin ich keine 6kg sondern wieder 10kg von entfernt.

    es freut mich aber das es bei dir
    gut läuft! mach weiter so <3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass