Sonntag, 6. März 2011

NEUANFANG ZUM 47287497402789. MAL :)

MORGEN GEHTS LOS , ABER SO RICHTIG !
Disziplin , Hungern , Gefühlslos , Sport und Schule , mehr nicht !
Morgen werde ich aufstehen mir essen mit hochnehmen und wegwerfen , dann geh ich zur schule und esse nichts , spätestens in der 4. Stunde wir mein magen knurren , doch ich werde nicht schwach sein , in der 7. und 8. habe ich sport , dann geh ich nachhause , mache etwas für dich schule und gucke kein Fernsehen , fahre nämlich gleich weiter zum sport. Dann ist es 17 Uhr , wenn ich durchgehalten habe bis dahin darf ich mich in Bett legen und eine  halbe Stunde fernsehen. Dannach werde ich dann mit meinen Joggingplan anfangen. Es ist 18 Uhr dann. Ich werde bloggen , euch werde ich meine Gefühle sagen/zeigen/schreiben , ihm Nicht. Dann ruft er an und dann geh ich schlafen jo so siehts aus ;) Mein Gewichtsverlauf fängt auch von neu an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass