Montag, 7. März 2011

Püppi

uuuuh ja ! also bis jetzt so ziemlich durchgehalten , ich bin so motiviert , ich will das der tag ganz schnell vorbei geht und ich sofort morgen weiter machen kann. Dienstag und Donnerstag ist pause , für mich bei fitnessstudio und auch beim Joggingplan. Ich freue mich eig auf sowelche tage , aber dies mal ist es anders. ich will trotzdem sport machen :) ich geh morgen joggen und nicht einfach nur joggen , ich laufe zu meinem Pferd , püppi heißt sie , mein Pferd das ich verkaufen wollte , das ich hasste weil es nicht auf mich hörte , das ich seit 5 Monaten nicht gesehen habe weil ich kein Bock hatte. Es wurde gefüttert mehr auch nicht , deswegen geh ich morgen hin , und gehe mit ihr spazieren , und jogge wieder zurück , oh ich freue mich ♥

so ein zuckersüßes bild :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass