Sonntag, 3. April 2011

der kampf mit mir selber

ich lag da , um 2:14 Uhr , tränen fließen , ich kämpfte mir mir selber , man. Ich wusste ich brauche nur in die Küche gehen , 3 Aspirin in Wodka auflösen und schon würde ich irgendwas zwischen tod und bewusstlos sein. Und ritzen ? ne blut reichte mir nicht. 3 mal stand ich auf ging zur tür und lief blitzartig wieder in mein bett , ich wollte , ich wollte nicht. Ich rief ihn an und fragte was seine letzten worte wären bevor ich gehe , reine interesse. Er sagte ich würde ihn verletzten , unglücklich machen. Aber er liebt mich überalles , und ich soll ihn niemals vergessen. er war zu müde um meine gedanken zu realisieren , später legte ich dann auf. In der Hoffnung ich könnte schlafen , eher weniger. Tränen , Tränen , Tränen. Ich kämpfte stundenlang mit mir selber , gott war es schlimm.

4 Kommentare:

  1. Ach süße :( Gib nicht auf. Kämpfe weiter. Irgendwann werden wir alle Glücklich sein.
    Ich hoffe du kannst diese Nacht besser schlafen :)
    Genieß so gut es geht diesen tag und dieses wahnsinns wetter :) Geh joggen oder mach was anderes. Aber bitte lenk dich ab. Ich will nicht das du weg gehst..
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mir das auch immer. Aber weißt du ich habe eine Freundin die hat auch mal so gedacht. Und jetzt ist sie glücklich. Und nur manchmal kommen die alten Gedanken zurück :) Und das gibt mir manchmal ein wenig Hoffnung
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nicht. :( Aber manchmal. Keine ahnung manchmal gibt es mir Hoffnung auch unzufrieden irgendwie glücklich sein zu können. Auch mit den ganzen narben und erinnerungen...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nicht gut an :(
    Aber bitte geb nicht auf,
    es wäre zu schade.

    Ich denk an dich ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass