Dienstag, 12. April 2011

                                                       Gegessen :
                                             1 Sandwiche (~100)
                                             1 Pick up (~150)
                                             wenig Grisbrei (~150)
                                             bisschen Brot (~ 50)

Heey ihr süßen , ich habe heute richtig gut durchgehalten und war sogar richtig lange beim Sport , hab mich heute nicht schlecht gefühlt und habe mich nicht mit ihm gestritten - NICHT.Ich muss euch enttäuschen , wie ihr seht hab ich nicht durchgehalten , habe dementsprechende Scheiß Laune und joooa er hat wieder ganz geil sein versprechen gebrochen. Ich reiß mir mein Arsch auf , damit ich mir nciht irgendwas blutiges zufüge , damit er glücklich ist. Und das ist schwer aber ich mir denke warum soll ich von ihm erwarten das er sich an versprechen hält wenn ich es selbst nicht mache. Also halt ich durch damit DUUUUUU glücklich bist , nein nicht ich DUUUUU musst glücklich sein , der rest ist egal. Aber was kommt von dir nicht , rein GAR NICHTS. Du hast dich an kein einziges Versprechen gehalten.Ach komm leck mich , ich werde mich jetzt nie wieder an irgendein versprechen halten , hauste.
ich kann nicht mehr.

1 Kommentar:

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass