Freitag, 8. April 2011

hurensohn.

- Hey Schatz , ich vermisse dich so, wann sehn wir uns endlich wieder ?
- Ja ich dich auch , aber du weißt es läuft gerade alles nicht so gut. Vielleicht komm ich heute abend vorbei.
- Hoffentlich :) Oh man ich versteh dich so ! fick dich man ,nicht verstehst du,.
- Süß von dir.


Dann hat er mir den ganzen Abend erzählt , dass er mich ja sooooooooooooooooooooo sehr vermisst. ich meinte zu ihm , dass wenn er will ich morgen zur schule komme und dann können wir uns in der Pause treffen , er hat sich 'gefreut' . Doch ich stand dann da alleine , enttäuscht und muss ansehen das dir deine zigaretten doch mal wieder wichtiger ist , und du extra an dem fenster die ganze zeit vorbei gehst damit ich dich sehe ? Jetzt hast du die Gelegheit mich zu sehen , weil du mich ja sooooo vermisst und dann sind dir kleinigkeiten wieder wichtiger. Oh danke du zeigst mir wieder wie viel ich doch wert bin.


Ps , so leicht kannst du meinen Tag vermiesen und mich todunglücklich machen , glückwunsch , schön hinbekommen.




Pps : Hurenseohn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass