Donnerstag, 5. Mai 2011

ihr süßen , heute waren die Französischen Schüler bei uns :) Der eine Flüsterte zu seinem Freund als ich rein kam 'elle est très jolie !' , voll süß fand ich das. Wir redeten , langsam gefiel er mir, er sagte das er traurig wäre , dass ich nicht in Frankreich wohne und so. Da dies der einzige Tag ist an dem ich ihn sehe , wollte er die ganze zeit mit mir was machen. Als er dann erfuhr dass ich seit über 10 Monaten ein Freund hab , wirkte er echt fertig. Tja das Spiel heißt Verführung , wer sich verliebt verliert !
und eine wunderschöne abschieds umarmung brachte mich zu tränen.

1 Kommentar:

  1. Tja das Spiel heißt Verführung , wer sich verliebt verliert !
    Seit einem Monat vergeben. und heute habe ich verloren..<3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass