Montag, 2. Mai 2011

weight : 54,6 Kilo.
gegessen : 1 Brezel , 1 halben Apfel ,große Handvoll süßes , Kohlrabi.
sport : Schulsport , Joggen.


Ihr seht ja , ich habe mal wider versagt , fuck , fuck. Aber hey ich wurde heute gelobt , ICH ! Soger 3 mal ! Ich hatte schulsport , Bodenturn , fuck. Also ersteinmal fragte meine Lehrerin ob ich abgenommen hab , da ich viel sportlicher und gesünder aussehen würde , aber nicht übertreiben soll , bla bla bla. Dann sollten wir laufen ... alle am hächeln und abkürzen und ICH lief da die großen runden und lief und lief und lief. Nächstes Lob für meine Leistung. Und dann turnten wir da. Meine Lehrerin sagte ich habe den Besten Handstand + Radschlag gemacht :p war sehr nice :) 


Morgen wird besser. 8 Stunden Schule -.- Dannach Sport. Wer schön sein will muss leiden , isso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass