Donnerstag, 16. Juni 2011

An meinem linken arm bildeten sich seit zwei Tagen so quaddeln , ich sagte niemanden davon , denn dan würde man meinen mit narben übersehten arm sehen. Aber gestern wurde es so schlimm , da musste ich das meiner mama zeigen. Sie fragte woher die narben kommen , aber merkte das ich nicht reden will. Sie sagte wir müssen ins Krankenhaus weil es schlimm aussieht , da sich die quaddeln immer weiter verbreiteten. Mein Vater fuhr mich hin und kam mit ins behandlungszimmer , leider. Der arzt schaute sich die quaddeln an , sagte es sei schlimm , doch dann fiel sein Blick auf meine Narben. Er fragte mich aus , ich sagte er ist alt , er fragte ob ich in behandlung sei oder gewesen war , ich meinte nein es sei alt. Er sagte dass er eigentlich irgendwen anrufen müsste bla bla ich schlatet ab , hörte ihn nicht mehr zu , trotzdem mein Vater bekam alles mit , oh es war so schlimm.Der Arzt redete nur von bordeline svv und die quaddeln waren egal , ich war wegen den quaddeln da nicht wegen meinen narben verdammt , aber das versteht ja niemand. Im auto musste ich mir von mein Vater auch erstmal ein Vortrag anhören. Dass meine tante 'DAS' ja auch hatte und nicht ungefährlich ist , oh es war schlimm , ich wollte nicht das er mit mir redete ... Naja wenigstens ist es raus und ich kann wieder provokant T-shirts tragen. Shit happens!
lasst mich doch in ruhe , lasst mich meine Leben leben!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass