Montag, 27. Juni 2011

Und der Tag rückt näher , der Tag andem ich mit meiner ach so tollen Klasse SCHWIMMEN fahre! Juuuuhu Fetti springt rein und das ganze wasser wird draußen sein , oder was. Nach dem Schwimmbad noch ganz cool grillen , und zuhause darf ich nicht bleiben , weil ich mich nicht schämen brauch sagt mama -.- Das wird ja wieder ein super toller Tag nicht ! Ich werd eh heulen wenn wir uns alle umziehen und wenn mich dann Kevin (der Typ mit dem ich mein Freund betrogen habe) sieht , bin ich das gespött der Klasse! Ich habe so angst , es wird grausam! Aber eine neue GUTE Nachricht gibt es. ICH FAHRE MIT MEINER BESTEN FREUNDIN NACH PARIS ALLEINE OHNE ELTERN , PARTY , LEBEN , GLÜCKLICH SEIN! ♥

1 Kommentar:

  1. vor dem schwimmen mit meiner klasse hab ich auch angst :x
    du packst das! :-)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass