Sonntag, 19. Juni 2011

verzweiflung puuuuur.

                    Tag 1 : Ich bin unglücklich , frustfressen , tausende Kalorien

 
                      Tag 2 : Ich trau mich nicht auf die Waage , weiter Frustfressen!



                                   Tag 3 : Angst vor der Waage , weiter Frustfressen , alles rein!

 

                   Tag 4 : Ich muss anfangen! Steh auf der Waage : Nur + 100g - Motivation , morgen weniger essen! Weniger Essen -> Höherer Gewichtsverlust!                 

Motivation pur!

  Tag 5 : Perfekt durchgehalten , außer kleine außnahme (zb. 1 Riegel Kinderschokolade)


            Mit Freude auf die Waage , doch die Waage zeigt + 600g - enttäuschung!


       WAS SOLL ICH TUN , ES MACHT MICH SO FERTIG !

3 Kommentare:

  1. Machst du Sport ? OHne Sport kommt man nicht schnell ans Ziel ..

    AntwortenLöschen
  2. Hmm , isst du Frühstück ? Das ist wichtig .
    Und trinkst du auch viel ?

    AntwortenLöschen
  3. Hmm , isst du morgens auch was ?
    Bei mir klappt das nur ohne Sknacks und mit Frühstück ..

    Und wenn du mal was isst denk lieber : Ist nicht shclimm .. weil der Kopf spielt auch oft eine Rolle ..

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass