Samstag, 20. August 2011

ich bin verrückt nach dir.
wiederlich.
ich liebe dich nicht , du mich nicht.
alles scheint perfekt.
wir lachen , lästern über meinen freund.
kuscheln und küssen.
in den moment fühl ich mich bei dir wohl.
einfach nur glücklich , für diesen einen moment.
du machst mir komplimente ,bist lieb zu mir.
wunderbar!
doch wir beide wissen warum du das sagst!
du willst mich flachlegen.
tut weh , das man nur so schwanz gesteuert ist.
also werde ich dich hinhalten ,
damit ich noch ein bisschen genießen kann.
bis ich mich dann wohl oder übel mich dir hingeben muss , das schulde ich dir.



2 Kommentare:

  1. du schuldest niemanden was. und dein körper ist ein tempel, ein heiligtum, geb das nicht leichtfertig hin

    AntwortenLöschen
  2. kennst du den spruch 'aufhören, wenn's am schönsten ist'?
    genies es doch noch ein bisschen und geh dann einfach

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass