Montag, 7. November 2011

Weißt du, wie Leben geht? Kannst du es mir zeigen?
Ich komme nicht mehr klar, ich weiß nicht mehr weiter
Es wird immer dunkler hier, es wird immer kälter
Von was soll man träumen, wenn man nicht mehr schlafen kann?
Was soll man lieben, wenn man nur noch Hass verspürt? Was kann man lieben?
Ich habe gesagt, es geht mir gut. Was, wenn ich gelogen habe?
Kannst du mir sagen, wie es geht, die Wahrheit zu sagen?
Ich lebe in einer Welt aus Lügen. Wer weiß, vielleicht bin ich ja eine Lüge.
Es ist zu dunkel, um noch etwas zu sehen.
Als ob jemand die Kerzen ausgeblasen hätte und mich alleine lässt.
Ich bin alleine oder bin ich nur einsam? Ich weiß es nicht, ich will es nicht wissen
Warum bemerkt es keiner? Ich will schreien, warum bleibe ich stumm?
Oder ist das alles nur gelogen? Bin ich nur gelogen?

2 Kommentare:

  1. Wow, traurig aber wunderschön. Hast du das selbst geschrieben? Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Doof ist das bei solch einem melanchonischen Text viel Wahrheit dran ist....dtücker

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass