Samstag, 19. Februar 2011

ananas

ich habe hunger auf ananas , also werd ich heute spontan die ananas diät machen :) ca 1000 g , wär cool :)) Ich habe gute laune , meine eltern lieben ihn deswegen darf ich heute trotzdem bei ihm pennen :) wenigstens etwas , ich habe angst , denn früher oder später wird er die schnitte sehen , und ich habe ihm versprochen ich mache soetwas nicht mehr , aber ich glaube er versteht nicht wie diese sucht nach schmerzen ist , außerdem meint. Naja trotzdem hoffentlich klappt die diät heute :)

ich wünsch euch schönen Samstag und STAY STRONG

Kommentare:

  1. Ich hatte mal nach etwa 30tagen 7kg runter..
    aber damals hab ich täglich zwischen
    2000kcal und 4000kcal gegessen und dann plötzlich fast gar nichts.. jetzt ist mein stoffwechsel ziemlich dran gewöhnt und es gibt tage wo ich echt "nur" 200kcal esse + joggen und dann am nächsten tag nichts abgenommen hab..

    würde es nur auf die selbstbeherschung ankommen nachem motto "bleibste stark, nimmste ab"
    dann wär das theoretisch kein problem..
    aber mein stoffwechsel is halt so langsam..

    Danke!!
    Der tipp ist toll!
    ich kann mir zwar nich vorstellen
    das ich da 1kg abnehm.. aba wenns
    schon 700g sind wärs auch toll <3

    hast du dich heute morgen gewogen??
    mich würde das jetzt sehr interessieren
    ob du morgen 1000g weniger wiegst!
    hoff ma du schreibst das morgen
    in deinen post ;)

    13kg insgesammt?
    die ersten 10kg
    wirst du thereotisch
    recht schneller runter kriegen!
    danach wirds langsamer..
    aber ich glaub an dich!
    du schaffst es <3

    AntwortenLöschen
  2. ups..^^
    sry ich kann nich rechnen!
    sind ja insgesammt 11kg die du
    runter haben wills! noch 9kg!
    ich wette du schaffst es ganz schnell ;)

    achja.. villt hab ich das schon gefragt..
    aba baby wie groß bist du? :-*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass