Sonntag, 20. Februar 2011

Liebe // Glück // Erfolg

ich bin gerade von ihm gekommen , wie immer wunderschön , er war krank , trotzdem toll :)) ich habe seinem Bruder nachhilfe gegeben , und habe dieses mal statt Geld zigaretten bekommen , ich liebe seine mama ♥ Doch er ist immer meinen Gesprächen aus'n weg gegangen , ich wollte reden über alles was passiert es doch , er hat immer weg geblockt. Naja schnitte hat er natürlich gesagt und er fand es natürlich nicht schön , aber er hatte so unglaublich schuld gefühle , das wollt ich nicht , obwohl er krank war hatte er natürlich noch kraft für'n sex , wie jeder typ :D 


naja ich komm mal zum gewicht , aaaaaalso ich habe ja gestern ananas diät gemacht , hatte aber zwei kleine fressattacken , ein pic up und dann noch 1 knoppers -.- Also hatt ich nicht große Hoffung eben auf der Waage , doch verdammte scheiße ich habe 1,6 Kg abgenommen :o
53,9 Kg - 22,98 Bmi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass