Donnerstag, 17. Februar 2011

fuck off




Meine Laune ist so schlecht wie noch lange nicht , ich will alleine sein , einfach nur über meine taten nach denken , doch ich weiß du wirst mich gleich anrufen , und ich weiß auch das du merken wirst das es mir nicht gut geht du merkst es immer , leider. Klar manchmal wünsche ich mir jemanden der meine tränen hinter dem lächeln sieht . aber nicht immer. Bestimmte sachen müssen für sich selber behalten werden , ich will nicht das du leidest unter meinen problemen. Ach und abnehmen ? ihr kennt meine disziplin , bis 16 uhr alles perfekt und dann wiegen -> gutes ergebniss , und dann wird gefressen gefressen gefressen , ein auf den , nach dem wiegen darf ich alles essen und das geht über nacht weg , träum weiter. Verdammte scheiße man , es fuckt mich so dermaßen ab , das glaubt ihr nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass