Montag, 28. Februar 2011

Gezielt arrogant und gekonnt Provokant

ich werde euch zeigen das ich klar komme , ich werde euch beweisen dass ich NICHT assozial bin , ich werde euch beweisen das ich auch was anderes drauf habe als irgendwelchen menschen auf die fresse zu schlagen und nur rum zu mucken , ich werde euch zeigen das ich disziplin habe. heute war mein durchstart (!) ich habe durchgehalten , ich habe ne 3 geschrieben    und ich habe meine fresse gehalten , egal wer dumm geguckt hat. ich bin stolz auf mich :) 

4 Kommentare:

  1. ich trinke normalerweise auch nur einen liter am tag, vielleicht sogar weniger.
    mit dem essen war das jetzt kein problem, habe jetzt nicht (heiß)hunger auf irgendwas. wie ist das bei dir?
    wir schaffen das auf jeden fall! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja tuun wir. :)
    warum freust du dich auf morgen? :*

    AntwortenLöschen
  3. ja ich liebe dieses gefühl auch. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Toller Blog hast du da.

    http://wegzurperfektion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass