Dienstag, 1. März 2011

Aufgeben.

Ich habe so viel gegessen , BEWUSST , ich habe die ganze zeit im Kopf gehabt wenn du jetzt isst ,dann wirst du FETT , und ich dachte mir nur , was soll's mir ist doch schon lange alles egal. Seit taaaaagen hab ich kein erfolg mit ,fuck was ist los ? Ich werde gleich mal eine Abstimmung machen Fett werden , 19 Tage fasten neuanfang oder ne andere diät.Ich bin gerade so verwirrt , ich bin gerade an dem Punkt schluss zu machen , ich falle ihm doch nur noch zur last. Er ist mit so ner Psychotante wie mir zsm , er geht so kaputt , macht sich sorgen , das will ich nicht. Ich will nicht das es ihm scheiße geht wegen mein abgefuckten Leben ej. Ich rede nachher mit ihm , er wird zwar sagen das es nicht stimmt aber cih weiß er leidet , wegen mir , einer Versagerin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass