Sonntag, 27. Februar 2011

Halbfasten ?

Ich steh gerade so auf und geh in die Küche , stecke 4 Toast in den Toaster und warte. ah fertig , wo ist nutella ? oh gefunden , schokostreusel ? hmm auch lecker , 2 mit Schokostreuseln , 2 mit Nutella , ah was seh ich da : Mousse au chocolate in 5 minuten ? gleich mal ausprobieren , neben bei ess ich eben im unbewusstsein die brote. Mein Magen fühlt sich voll an aber ich komm mir vor als ob ich nmoch gar nichts gegessen habe , ouh Mousse au chocolate fertig , kurz alles rein schaufel.


du fettes Miststück.Sonnatg Morgen : Fette Menschen essen jetzt fett brote mit Nutella und Schokstreuseln , und wenn der Fette Magen immer noch nicht voll ist schaufeln sie sich Mousse au chocolate rein. Kontrollierte Menschen stehe auf und trinken wasser , essen vllt ein halben apfel und gehen Joggen , und wen sie dies getan haben gönnen sie sich einmal in der woche ein Stück Kcal freie Schokolade , keine ganze Tafel.
Ich seh ja für welche Sorte von mensch du dich entscheidest , du willst fett bleiben , und noch viel fetter werden , irgendwann wirst du an fett leibigkeit sterben versprochen ;) Aber glaub mir , spätestens heute abend wirst du es bereuen , du wirst einsehen das du scheiße bist , das du fett bist. Ich befehle dir die nächsten 19 Tage halbfasten zu machen. Doch du weißt du wirst es nicht durchhalten , aber probier es doch wenigstens ? Versuch doch einmal durchzuhalten , und hab doch einmal erfolg , fette sau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass