Sonntag, 27. Februar 2011

Du gibst mir das gefühl etwas wert zu sein.

Hihi nachricht von ihr :)


Schatz die Zeit mit dir ist Wundervoll, und ich hoffe du weißt das ich dich niemals wieder loslasse. Ich weiß das er dir nicht gut geht , doch kämpf weiter , und ich weiß du kannst das , ich steh hinter dir , du weißt.Du bist das Wichtigste Mädchen in meinem Leben das Mädchen was immer für mich da ist,das Mädchen mit der ich immer Spaß habe die mir immer Gute Laune macht. Das Mädchen was ich so viel verdanke was ich über alles liebe und niemals mehr loslassen werden.♥ ich liebe dich sehr und ich danke dir für alles ♥ 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja super süss geschrieben! Ich hätte auch gerne so eine Freundin. Du kannst echt glücklich sein, das Ihr Euch gefunden habt. :)
    Süsse, wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass