Dienstag, 22. Februar 2011

ich kann nicht mehr man.

Du meldest dich gar nicht mehr - Du hast dich verändert - Liebst du mich überhaupt noch - Willst du ehrlich noch das wir Freunde sind - Es wird zu viel du wirst mich morgen nicht mehr sehen ( hat mama zu mir gesagt ) .  Mach doch was du willst !

VERDAMMT KÖNNT IHR MICH NICHT IN RUHE LASS , NICHT IMMER SORGEN MACHEN , MICH EINFACH ALLEINE LASSEN , MAN MEHR MÖCHTE ICH NICHT , ICH MÖCHTE NICHT STUNDEN LANG MIT IRGENDWELCHEN MENSCHEN TELEFONIEREN , ICH MÖCHTE NICHT TAUSENDMAL AM TAG SAGEN ICH LIEBE DICH , UND ICH MÖCHTE NICHT JEDEM ERZÄHLEN WIE ES MIR GEHT . WAS ICH MACHEN , UND WARUM ICH ES MACHEN MAN ! 

Man es fuckt mich grad wieder so derbe ab man :@ Naja lange muss ich es nicht mehr aushalten , irgendwann bin ich weg ihr süßen , irgendwann wird es mir zu viel , versteht das denn hier niemand ? wenn ich rauchen will rauch ich , wenn ich kiffen will kiff ich , wenn ich trinken will trink ich , wenn ich kotzen will kotz ich , wenn mich schneiden will schneid ich mich , wenn ich sterben will sterb ich , egal was jemand sagt -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass