Mittwoch, 23. Februar 2011

versagen ist jetzt nicht mehr drin.

Ich weis nicht was mit mir los ist , die letzten tage waren echt nicht gut , seit gestern wird es besser , ich werde mein gewicht erst wieder sagen wenn ich wieder bei 53 angekommen bin. Aber ich werde euch sagen wie viel ich abgenommen habe also gestern 400 Gramm , und heute wird sich noch entscheiden , hab in der schule einen ananas / mango salat gegessen , und zum mittag bisschen mais und ein stück schoko also insgesamt ca 150 Kcal.


Ich war gestern in der Bücherrei und habe mir ein paar bücher ausgeliegn : 'Ghetto Kids' , 'mitschuldig ?' und 'Essen ? Nein,danke' . Essen nein danke hab ich angefangen und es ist so gut geschriebn hab es schon fast durch ...


Ich weiß noch nicht was ich huete noch essen , wenn ich überhaupt noch was essen , mama bringt mir ein Molke drink mit und jooa das wars. Ich melde mich vllt später.

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich das es wieder besser läuft. (:
    Du schaffst das bestimmt! ♥
    Ich glaub an dich.

    AntwortenLöschen
  2. ganz einfach xD
    alsoo du machst zuerst
    "Design" dann drückst du da wo du die seite aufmachen willst auf
    "Gadget hinzufügen" und dann auf
    dann auf "seiten"

    wenns nich klappt kannse ja noma
    fragen xD aber ich hoffe ich
    konnt dir helfen! <3

    und 150kcal sind nich schlimm!
    mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass