Donnerstag, 24. Februar 2011

Kontrolle

Hatte heute frühsport , hab mich ausgeschlossen und musste mama im ganzen dorf suchen , halbe stunde gelaufen , perfekt.


In der schule hatt ich mich so perfekt unter kontrolle , ich hab mich in der pause hingesetzt und hab die ganzen menschen beobachtet , alle liefen mich essen rum : Kuchen , Käsebrote , Pizza , Bröchten , alles , und ich sagt mich NEIN SO WILL ICH NICHT SEIN. Ich bin stark ich brauch das nicht , ich nicht. Und ich hatte ein grinsen auf den Lippen weil ich so stolz war. Dann , unsere neue cafeteria hat heute aufgemacht , ich hab mich mit meinen Mäddels hingesetzt , es roch so lecker , es gab Kartoffelbrei und Fischstäbchen und noch viele andere sachen , alle aßen , ich musste zugucken wie die anderen mein lieblingsessen aßen , das tat weh. Ich hatte hunger wollte essen , ich probierte Kartoffelbrei , oh er war so lecker , ich ließ ihn mir auf der Zunge zergehn , und es tat gut , mehr ass ich nicht :) Zuhause hab ich dann meien Suppe gegessen alles ok , hatte ne kleine fress attack (ein viertel brot mit bisschen nutella) Dann ging ich sofort zum sport , also war das ok :) joooa das wars , ich bin stolz auf mich , disziplin baby :)


UND DANKE AN MEINE 12 LESER , WENIGSTENS EIN PAAR ZIEHN ICH DEN VERDAMMTEN MÜLL HIER REIN ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass