Samstag, 26. Februar 2011

AM ENDE (!)

Wo soll ich anfangen ? ich weiß es nicht.

Ich hab gefressen.

Ich hab geraucht.

Eine XXL Packung.

Ich hab getrunken.

Whiskey

um alle zu vergessen

Heute ist der 26.2.11

Sie ist heute genau vor einem Jahr gestorben.

Ich weine.

Es tut weh , sehr sogar.

Ich kann an nichts mehr denken , ich habe gar kein bock mehr mich jeden Tag zu wiegen , jeden Tag dann doch wieder unglücklich , sein man. Ich kann das nicht mehr , mir fehlt die kraft.

R.I.P SÜßE , du wolltest sterben , du hast alles was du gesagt hast durch gezogen , egal wer im weg war , es war dir egal. Doch irgendwann ging es nicht mehr , du hast gekämpft , du woltest weiter kämpfen , doch dir fehlte die Kraft , und dann sprangst du , und flogst zu den Engeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass