Montag, 21. März 2011

alles steht im weg.

Wisst ihr was mich gerade richtig aufregt ? ich bin die letzten Tage motiviert und das hat sich auch gelohnt. Alles läuft perfekt , aaaaaaaaber das mit dem Sport. Ich will joggen gehen , es gibt 3 möglichkeiten wo ich lang gehen kann , entweder linke hauptstraße , oder 2. Hauptstraße oder den Feldweg. Wenn ich die linke straße nehme werd ich vom scheiß geier angegriffen. Denn hier fliegt son adler rum , der alle angreift die lang gehen. Die rechte hauptstraße ist aufgerissen , kann ich also nicht lang gehen. Und der feldweg ? oh wenn das so einfach wäre , da sitzen meine ganzen Jungs rum , sind am alk trinken und rauchen und anstatt joggen zu gehen würde ich da faul rum sitzen und durch den alk unnötige kalorien zu mir nehmen. selbst wenn ich mir vornehmen würde nur hallo zu sagen müsst ich mich schminken fertig machen und so , dies würde ne knappe stunde dauern , ooooooh man ihr wisst nicht wie mich das ankotzt ? -.-

1 Kommentar:

  1. nimm die linke straße ;)
    und wenn der geier kommt dann siehs als
    motivation und renn so schneeeel zu kannst :)
    haha ich weiß, nich sehr sinnvoll was ich schreib.
    aber freut mich das es bei dir mim essen gut
    läuft! weiter so, baby! :-*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass