Mittwoch, 9. März 2011

eine schönheit für sich

ich zitter , die letzten 28628428 male war es mit eine alten strumpfen klinge , es brannte immer weil sie wie ein stumpfen unbrauchbares messer war. ich hatte wut in mit , ich nahm mir einen nagelneuen rasierer auseinander , da lag die klinge , dünn , glänzend , scharf ! ich weinte , ich spielte an meinen arm herum eine Berührung reichte und ich blute. ich drückte fester , doller , tiefer , ich sah wie das blut floß , nein das blut sah nicht normal aus es war nicht so hell wue letzten male , es war dunkel , fast schon schwarz. eine schöhnheit für sich.



Kommentare:

  1. Süsse, das klingt gar nicht gut! Bitte pass´ auf Dich auf, ja? *drückdichmalganzdoll*
    Hättest Du nicht mal Lust, mich auf meinem Blog zu besuchen? Ich würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass