Dienstag, 8. März 2011

frei bist du erst wenn kein hass mehr in deiner seele ist.

3 mittelgroße feiglinge , zu wenig , 5 zigaretten , zu wenig. Ich geh los , es wird langsam dunkel , perfekt. ich setzt mich an meinen Lieblingsplatz. eine bank , mitten auf einem Feld, ein zwei bäumchen. und ein stein : R.I.P , du fliegst nun mit den engel , steht drauf. genau hier hatte ein mädchen sich erhängt , bestimmt schmerzhafter tod. Und fast jeden abend sitz ich hier denk dran , wie es wäre wenn ich es machen würde.Heute doch mitten im träumen muss ich lachen , ich lache lauter als jemals. ich stelle mir vor was auf meinem Stein stehen würde : mädchen versuchte sich zu erhängen , sie war zu schwer der ast brach durch , und sie viel auf einen spitzen Stein der ihr ins Herz rammte. R.I.P Fettsack , du rollst mich dem teufel. und lach weiter.



1 Kommentar:

  1. du bist lieb. :*
    ich werds versuchen. :/
    dein post ist ziemlich traurig, alles ok bei dir? :*
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass