Samstag, 26. März 2011

eklig.

Ich bin alleine Zuhause , endlich mal. Ich geh raus rauch meine letzte , ich genieße. Irgendwas zwischen Langeweile und Nachdenken kommt in mir auf. oh ein prospekt 'smiley pizza service' , oh lecker kleine pizza brötchen , eine tüte = 4 kleine brötchen. ok wir bestellt , doch mein mund hat was anderes gesprochen , ja eh bitte 8 pizzabrötchen und 2 mal dip , ok bis gleich. eh hallo was denn jetzt los. Ich saß da 4 mit käse überbacken 4 ohne. oh nein meine eltern kommen , fragen warum ich mir so viel bestelle.Ich sitze da , werde beobachtet , ich muss essen , damit ich ihnen beweise das ich meinen hunger unter kontrolle habe. Oh es zergeht mir auf der zunge , ich könnt kotzen. und 2. brötchen , 3. und 4. und 5. und das 6. jetzt sind sie weg die anderen bekommen meine tollen nachbarn in garten geworfen. fuck , zahnbürste wo bis du ? das erste mal. tränen steigen in mir auf , reihern reihern reihern. klappt nicht. warten und später nochmal. man ...



1 Kommentar:

  1. ach süße.. *_*
    fühl dich gedrückt von mir, jaa..?

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass