Sonntag, 27. März 2011

ich hatte einen wundervollen abend. ich ging mit ner Freundin zu meiner besten freundin , um 21 Uhr kam dann noch mein freund und son typ. wir haben einen film geguckt Silent Hill , eigentlich ganz gut. Da saßen wir dann also zu 5 und guckten den Film. Ich ging dann kurz mit ihm nach draußen eine rauchen  , eher 2 oder 3. Naja aufjedenfall saßen wir da und er erzählte mir viel. Er sagte er liebt mich , er sagte er hätte so ein mädchen wie mich nicht verdient , er sagte ihm tut es leid das er manchmal so scheiße zu mir ist , das er seine versprechen nicht hält , aber ich soll wissen das er nie jemanden so geliebt hat wie mich und er so stolz aus mich sei (oh ja , hab ja auch so viel tolles schon in meinem leben erreicht ... nicht) Ihr glaubt nicht wie gut es tat , das jemand mich liebt und stolz auf mich ist. Dann gingen wir rein , bla bla bla. Film war zuende die beiden Jungs gingen um 24 uhr. 


Also waren wir 3 Mädels ganz alleine , also zu einem hatten wir angst das irgendwelche zombies kommen , wegen dem film , aber wir wussten das es nicht mehr lange dauert bis wir sterben vor lachen. Wir machte uns müsli , saßen auf dem sofa , und musste lachen , der ganze boden war dann voll , und alle am verrecken. Wenn wir 3 Mädels alleine sind , sind wir keine mädchen , eher schweine. Also saßen wir da , mussten pupsen und röpsen vor lachen. Haben uns eine schicke föhnfrisur mit dem Staubsauger gemacht und lachten. Wir sagten uns wie sehr wir uns lieben und das niemand uns trennen kann , dann küssten wir uns so gut wie den ganzen abend :) es war so schön.


1 Kommentar:

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass