Montag, 14. März 2011

langsam aber sicher.

Langsam geht es bergauf , es ist mir egal wie lange es dauert hauptsache es geht nicht bergab. Heute habe ich ein stück kuchen gegessen , und war beim sport + schulsport. Wie jeden tag diese stimmungs schwankungen , ich lasse meinen ganzen selbst hass an ihm aus , der arme hats echt schwer mit mir , danke für alles , du bist der grund warum ich nicht aufgeben , du bist der grund warum ich noch lebe , danke.


es ist schön,wenn du sagst,dass du mich liebst. auch wenn ich denk,alles wird vorübergehen.



1 Kommentar:

  1. Oh ja,
    das ist natürlich eine prima Einstellung. Und so weit wie ich deinen Blog bis jetzt gelesen habe, ist das einzige wofür du dich hassen solltest deine Einstellung.
    Mädchen, du bist 14. Du hast das ganze, gottverdamme Leben noch vor dir, das hättest du sogar mit 30 noch. Ist dir nie aufgefallen dass dir jeder Tag eine neue Chance bietet?
    Und wenn du dir so auf den Keks gehst, dann ändere dich. Dass sowas nicht von heute auf morgen funktioniert ist ja wohl wirklich mehr als logisch. Und wenns einen Tag mal nicht klappt, hasst du noch hundert weitere Tage. Außerdem "Alles hat ein Ende" bedeutet auch, dass alles einen Anfang haben muss.
    Wie wäre es wenn du mal versuchst n Tag zu genießen anstatt immer an ein Ende zu denken? Dann kommt das Ende schneller als gedacht und du hast nichts in schöner Erinnerung außer dass du dauernd dachtest / wusstest es geht mal zu Ende.
    Das bringt es dann natürlich.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass