Dienstag, 1. März 2011

Verwirrung / Morgen

ich bin so verwirrt , das geht gar nicht ey. Ich werde euch mal erzählen was ich so wuuuuunderbares heute alles gegessen habe fangen wir an : schön 4 stück kuchen , 1 brötchen mit fleischwurst , dann 5 Kartoffel mit soße und ein stück pute dazu. zuhause 2 Schüsseln Müsli , Schokolade und joooa bestimmt hab ich was vergesse aber yo so wars , und ihr glaubt es nicht ich habe nur 100 gramm zugenommen. Es ist immer so , wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel esse nehm ich wenig zu aber wenn ich richtig gut durchhalte und nur einmal kurz schwach werde nehm ich gleich richtig zu -.- kootz so an , dass heißt also wenn ich ne fressattacke habe muss ich ALLES in mich reinschaufeln , unnötig -.-


Naja morgen werde ich für meine mama ein Tag ananas diät machen , weil sie dachte ich mach eine woche und hat richtig viele Ananas im haus stehen , so die süße :) naja am donnerstag fang ich mit der Quark Diät an , mal sehn wie die ist , ich meld mich morgen , stay strong :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass