Mittwoch, 20. April 2011

Es ist 22 Uhr , ich sitze auf der Fensterbank. Mama kommt rein , sie schreit mich an , warum ich sie nur anlüge , dass sie ihr ganzes Leben Opfert wegen mir , ich mache ihr nur noch Kummer. Wir streiten , sie sagte mein Freund sein ein Arschloch , will mich nur bumsen und sobald ich einmal nicht will macht er eh schluss , ich soll lernen nein zu sagen. so ist es gar nicht mama , aber damit hast du mich getroffen , sehr tief - im herzen. Sie sagte ohne mich sei es viel einfache , dann ging sie raus. Ich weinte , sprang auf : zigaretten , unterwäsche , schminke , ipod und Handy. Es ist schon 23 Uhr und dunkel und kalt egal. Ich laufe aus dem Haus , fahre mit dem Fahrrad zu ihm , 10 Km nur bergauf , ich kann nicht mehr. Als ich da war sagte er , es sei gut , dass ich zu ihm gefahren bin , denn er ist immer für mich da. Meine mama rief mich die ganze zeit und ihn und seine Eltern. Ich sagte ihr wenn sie es nur wagt in meine Nähe zu kommen passiert mir etwas , immer hin ist 10 meter neben uns eine Bahnbrücke. Irgendwann hat sie seine mutter überredet das ich nach Hause soll. Mir war es egal , alles war mir egal , mein kopf drohte zu zerplatzen. Dann saß ich da , still neben mama , sie war sauer , schrie mich an und sagte ich hätte mir niemals gedanken über's leben gemacht.oh doch mama , öfter als du denkst. Es war eine laaange landstraße , von 0 auf 170 kmh fuhr sie da lang , voller adrenalin sie sagt sie würde mich am liebsten töten einfach gegen baum fahren . sie fuhr immer schneller auf einen Baum zu , es war so knapp es hätte ein meter gefehlt dann wäre ich tot. Ich werde nichts mehr essen , nicht mehr reden und nur noch im Bett liegen , dann merkt sie was sie angerichtet hat. Ich kann nicht mehr !

3 Kommentare:

  1. Ach süße :( Müttern sind wirklich schrecklich. Angeblich machen sie sich immer Sorgen und dann sagen sie soetwas wie: Es wäre viel schöner ohne dich. Ich habe das auch schon so oft gehört und wenn ich beim Psychater das sage dann sagt sie das ich nachtragend bin und tut so als wär alles voll toll zwischen uns. Aber was deine Mutter abzieht ist überhaupt nicht in Ordnung. Lass dich nicht von ihr runterziehen sie hat keine Ahnung. Wenn du 18 bist kannst du ja ausziehen und du musst sie nie wieder sehen.
    <3
    Stayt Strong

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mutter gehört zu einem guten Psychologen geschickt! Sowas kann und darf sie dir nicht sagen. Die hat doch einen Schuss ab! ._.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass