Dienstag, 19. April 2011

Ihr süßen es tut mir so leid das ich voll lange nicht mehr gepostet habe , dennoch war ich jeden Tag hier und habe eure Post's gelesen :) Ich bin im Moment nicht so in der poetischen/kreativen schreibphase , und einen einfachen Tags ablauf , ist eher langweilig , aber die letzten Tage waren schön , nicht essenstechnisch sonder seelisch , und das ist mir gerade wichtiger ... ich brauch ne pause von dem abnehm druck , denn es macht mich so kaputt , deswegen werde ich die Ferien oder nur noch diese Woche mein Leben genießen und dannach gehts wieder los. Dann wird es mir bestimmt auch leichter fallen zu posten . ihr seit tolle mädchen vergisst das nicht !
ich werde jetzt noch zu meiner besten Freundin fahren , oh sie ist so ein tolles Mädchen. Dannach noch zu ihm ♥ , eine rauchen und dann mit dem Fahrrad nach Hause ♥

1 Kommentar:

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass