Samstag, 16. April 2011

So ihr lieben , ich melde mich auch mal wieder. Ich habe mir vorgenommen aus jeden Ferientag das Beste zu machen und abnehmen , abnehmen , abnehmen . Also die ersten zwei Tage hab ich genutzt. Freitag abend bin ich zu ihm gefahren und habe bei ihm geschlafen. Nachts mit ein paar Zigaretten saßen wir auf der Terrasse und ich habe ihm erzählt wie abgöttisch sauer und angekotzt ich von ihm und seiner art manchmal bin. Dann haben wir darüber wie wir das durchstehen und so. joa und Heute hab ich den GANZEN TAG mit meiner Besten Freundin telefoniert , jetzt tele ich mit ihm und dannach wieder mit meiner Besten Freundin , habe heute zwar relativ viel gefressen , aber hey ! ich war endlich mal glücklich.

Kommentare:

  1. SÜße, du hast einen Blogaward von mir bekommen :*
    http://fragilesorrow.blogspot.com/2011/04/5er-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. uiii bei mir werden die ferien auch unbedingt zum abnehemn genutzt.
    wenn die anderen einen nämlich 2 wochen lang nicht sehen, bemerken sie es sofort wenn man abgenommen hat (:
    ich wünsch dir viel erfolg und ich werd das hier mitverfolgen (:
    kannst mich ja auch gerne besuchen.
    megneedsnothin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass