Mittwoch, 18. Mai 2011

Eine weitere schlaflose nacht , und alles wegen dir. Du hörst mich am telefon weinen , und bleibst eiskalt. Ein kleines lächerliches alles klar kam von dir. Ja alles klar sagte ich , der halbe satz verschwand hinter den Tränen , du sagtest dann ist ja gut. Und du gingst schlafen. Einfach schlafen obwohl du weißt das deine ' Traumfrau ' weinend im Bett liegt. Es ist lächerlich das ich deine Worte jedesmal glaube. Ich will das du mich anrufst , also schreibe ich dir tausend böse sms , in den steht indirekt was für ein arschloch du doch bist. Und das ich dich erstmal nicht sehen will. Ich ruf dich an , lass einmal klingel in der Hoffung du rufst zurück. Ich will reden , ich kann nicht mehr. Du rufst an , freude kommt auf. Fragst was ich wollte und ich sage nicht. Du legst auf. Ich schreibe dir noch eine letzte sms und bedanke mich für eine weiter schlaflose und tränenreiche nacht. Dann leg ich mich hin und weinte stundenlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass