Dienstag, 31. Mai 2011

Ich saß jeden Tag weinend im Bett , wollte sterben oder dünn sein. Ich weinte so oft weil ich es nicht geschafft habe abzunehmen , und wenn ich durchgehalten hatte weinte ich jeden abend weil ich weiß , dass es nicht jeden Tag so läuft. Jeden Tag schmerzen gefühlt und was hat mir das gebracht ? NICHTS ! Ich seh immer noch so schlimm aus wie früher , es sind nur noch 37 Tage , dann sind sommerferien bis dahin wird das nicht. Das Leben schreit doch nur dass es mich loswerden will - Versagerin für immer.

2 Kommentare:

  1. weißt du, das klingt jetzt bestimmt scheiße, aber stell dich in den 37 tagen einfach darauf ein dich trotzdem zu mögen. schalte ab, habe spaß. das du dich verrückt machst bringt nichts. brachte mir nichts und nun muss ich doch damit leben. einfach so. leb damit, und das ist keine versagerlösung :) das ist die ich-lebe-ein-leben-lösung!

    AntwortenLöschen
  2. versuch da einfach nicht so dran zu denken und mach einfach das beste draus:) und hab so unmenschlich viel spaß wie nur geht! natürlich nur wegen der kalorienverbrennung ;b ..nicht. :*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass