Donnerstag, 2. Juni 2011

Jo ich bin single. 11 Monate weggeschmissen. Hab ihn betrogen. Aus Rache. Der Typ will es wiederholen auf der nächsten Party. Mir ist es egal. Hab schluss gemacht. Hab Hass in mir. Treff mich nachher noch kurz mit ihm. Er will mich wieder. Ich ihn nicht. Er will mit mir befreundet sein. Ich nicht. Es wird dazu kommen das wir trotzdem Freunde bleiben. Und werden trotzdem weiterhin sex haben. Ich bin endlich ein freier Mensch. Das werde ich genießen. Ich werde glücklich sein. Muss nicht das anziehen was er will. Sondern was ich will. Muss nich für ihn abnehmen. Sondern für mich. So schnell oder langsam ich will. Ich bin weg. Werde mein Single Leben mehr oder weniger feiern. Tschuldigung für diesen Post. 
heute abend wird die sau rausgelassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass