Samstag, 7. Mai 2011

Kennt ihr das Gefühl einfach in die Gemeinschaft mit aufgenommen zu werden. Egal wie du aussiehst , egal ob dick oder dünn , auf's Herz kommt an ! Du bekommst Komplimente und bist wirklich glücklich ? Kennt ihr das Gefühl ? Ich bis Gestern auch nicht. Und diese Komplimente etc lösten ein total Gefühls chaos aus. Fuck. Ich bin langsam echt nah dran das Spiel 'Verführung' zu verlieren. Und genau das wollte ich nicht. Ich bin vergeben man , glücklich , naja wenn man lügen , misstrauen und 3 mal betrogen worden ist zum Glück zählt. DANN bin ich echt glücklich -.-

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir das du deinen Mund aufbekommst und redest und das dann alles besser wird :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Udn was wenn der Laptop dann einen Virus kreigt ? -.-

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass