Sonntag, 12. Juni 2011

Und wieder eine schlaflose nacht - wegen dir!Ich weiß als du mir sagtest, dass du alles besser machen wirst,nie so wie früher,alle versprechen halten und ach einfach alles ändern. Gestern sagtest du mir ich soll mich mit niemanden treffen , denn willst unbedingt mit mir teln. Ich hörte auf dich , sagte meine Beste Freundin ab. Als du dich um 3 uhr nachts immer noch nciht gemeldet hast , rief ich dich an. Und dann sagtest du mir du bist für 4 tage weggeahren , super geile laune hat ich dann , weißte? War angepisst und schrieb dir tausende beleidgende sms. Und machte Schluss! Warum ? Weil es so wie früher ist und so was sagte ich. Doch der wahre Grund ; Ich will dir zeigen dass du mir weh tust , mich kaputt machst , aber du verstehst es nicht und machst immer weiter ... 
 

1 Kommentar:

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass