Dienstag, 7. Juni 2011

Wie es nun zwischen uns ist ? wir sind zusammen ! undercover. Nicht das kindische undercover , sondern er hat gemerkt dass ich mich zu sehr von anderen beeinflussen lassen. Wenn sie sagen er ist scheiße , untreu , dumm , mach schluss , dann glaube ich das sie recht haben. Deswegen 'undercover'. Ziemlich witzig zu sehen wie manche zu mir kommen und mir sagen : oh man ihr wart so das Traumpaar , warum seid ihr denn nicht mehr zusammen , bist du denn gar nicht Traurig ? Und innerlich lach ich mir den arsch ab... Ich bin so glücklich , ABER ( wie immer muss es ein aber geben , kann ja nie perfekt werden ) ich habe gefressen , hab nicht zugenommmen , selbst wenn niemanden interessierst , er liebt mich und findet mich 'perfekt'. Doch dann kam die Nachricht die mir die Laune versaute , denn unser Klassen Lehrer sagte heute : 'Also am 29.6 ist Wandertag und wir werden erst ins Schwimmbad gehen und dann zu einer Wiese und da grillen und im Teiche schwimmen'- Ich ging auf Klo und weinte , dann werden sie mich sehen , mein Fett alles , ich habe angst , morgen wird gefastet , man fuck!
Und der Traum vom glücklich sein zerplatzte wieder.

Kommentare:

  1. Oh mir gehts auch so.. Ich lass mich zu schnell beeinflussen. Denke dann dass sie recht haben, dass er so und so ist. Das ist scheisse :/
    Ich hoffe es klappt mit euch, 'undercover'.
    Viel glück fürs fasten!
    :*

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich (:
    Ich glaub undercover wird hart, also tut mir leid ich will es dir wirklich nciht kaputt machen, aber hast du jemanden der es weiß.
    Niemand von uns irgendjemand anderes?
    Sonst könnte e sfucking hart werden, falls es dir wegen ihm shclehct geht.
    Pass ein bisschen auf dich auf und lass dir nicht weh tun <3

    AntwortenLöschen
  3. oh, das tut mir leid ):
    aber ich hoffe einfach mit dir und wenn es dir wirklich richtig, richtig schlecht geht kannst du es ja immer noch irgendwem sagen (:
    sie werden sich schon nicht aufregen, über Leute denen es schlecht geht regt sich nie jemand auf.
    Sonst hast du ja auch noch uns alle und deinen Blog!(:
    Wird schon alles gut gehen! Genieß erstmal das du glücklich bist, den kopf kannst du dir später zerbrechen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :D Ich werd heute abend gleich mal ausprobieren.
    Lg :*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass