Freitag, 3. Juni 2011

Gute Laune ist verflogen , realität hät mich eingeholt ... alles erinnert mich an dich , die kette und das armband das du mir geschenkt hast liegen neben dir. Ich trage sich nicht , ich will sehen dass ich dich nicht brauche , doch es ist eine Lüge. Ich brauche dich viel zu doll , doch warum weiß ich nicht. Du verletzt mich so sehr , und machst mein Leben kaputt , doch ich LIEBE dich , dass hab ich gemerkt leider ... Heute vor 11 Monaten hat alles angefangen , damals , da war es schön doch wurde immer schlimmer und unerträglicher. Gestern haben wir geredet , lange. Ich weinte , sah aus wie ein Zombie dir war es egal , du sagtest mir dass ich wunderschön sei , und dann fingst du an zu weinen , dieser assi hauptschüler weinte , weil er mich nicht weinen sehen wollte. Und heute fahre ich zu ihm ... er will mir beweisen dass er alles für mich macht , ich habe angst vor diesen abend , dieser nacht. 

1 Kommentar:

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass