Sonntag, 18. September 2011

Er fragte mich ob ich mit ihm in richtung Beziehung gehen würde, nur in die Richtung, erstmal. Ich sollte er mir überlegen. Ich schlief bei ihm , meine Entscheidung war eigentlich klar, so einen liebevollen Menschen lass ich nicht so einfach gehen. Es war ein wunderbarer Abend , ich hatte gar kein Schamgefühl. Ich lief die ganze Zeit nur in Unterwäsche rum, auch wenn seine Wg-Bewohner da waren, ich schämte mich nicht. Sie waren alle verfressen , genau so wie ich , doch ich wollte beweisen dass ich es nicht bin , ich aß nichts , 2 Tage lang! Das tat gut , ich bin stolz. Doch ich merkte immer mehr, das er ein Weiberschwarm schlecht hin ist , er wurde von Mädchen angerufen und sobald er on ging wurde er angeschrieben. Von Mädchen mit denen ich nicht im geringsten Mithalten kann. Also muss ich meine Entscheidung ändern, denn damit würde ich nicht klarkommen. Es war klar, dass es nicht so schön ist wie es am anfang kling. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass