Donnerstag, 15. September 2011

Ich hab n übelsten Hardcore Typen kennengelernt. So ein lieber Mensche,zu lieb. Wir saßen an der Alster und auf irgendwelchen Häusern. Es war wunderbar. Er hat mich mit einem zu schönen Kuss begrüßt, und wir liefen durch die Stadt wie ein überglückliches Paar. Es stimmte , FAST , wir sind kein Paar. Wir sind FREUNDE , und mehr , aber kein Paar, denn wir sind so schlau und VERZICHTEN auf den Beziehungsscheiß. Wir hatten Sex. Er ist 20 , er ist ja nur 6 Jahre älter. Dieses Spiel wird so lange gespielt bis sich einer verliebt,dann ist Spielstop. Und ich will nicht das Spielstop ist, denn dieses Spiel soll nicht enden , nein nie wieder.

1 Kommentar:

  1. hört sich (noch) wunderschön an, hoffe ihr verbrennt euch nicht die finger.
    manchmal kann beziehungsscheiß auch echt nice sein, das vergesst ihr vielleicht. aber du bist ja auch noch jung, da will man sowas noch nicht so sehr und braucht das spiel mit dem feuer. :>
    hab spaß und genieße! (und erzähl natürlich weiter! ;) )

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass